Glasfaser für Allendorf (Eder): Plusnet startet Nachvermarktung für Unternehmen und Privatkunden

Allendorf (Eder)/pm. Nachdem 2024 bereits das Glasfasernetz im Gewerbegebiet „Im Ried / Ringstraße“ erfolgreich in Betrieb genommen werden konnte, wird nun bis zum 31.05.2025 eine gebündelte Nachvermarktung stattfinden. Die dort ansässigen Unternehmen und Privatkunden erhalten nun erneut die Chance, sich zu attraktiven Bedingungen an das hochmoderne Glasfasernetz von Plusnet anschließen zu lassen und dabei von vergünstigten Tiefbaukosten zum Gebäude zu profitieren. Dank dieser Initiative können sie sich die Vorteile einer schnellen sowie stabilen Internetverbindung sichern. Gleichzeitig wird der Wirtschaftsstandort Allendorf (Eder) gestärkt. Durch die Aufteilung in Nachfragebündelung und anschließender Bauphase werden die Bauzeiten stark verkürzt.

Werbung

Drei gute Gründe jetzt zu handeln:
• Schnelle Anbindung: Der gewählte Glasfaseranschluss kann innerhalb kürzester Zeit realisiert werden.
• Kostengünstiger Gebäudeanschluss: In der aktuellen Phase sind vorteilhafte Konditionen verfügbar. Auch für bereits bestehende Verträge bietet Plusnet interessante Lösungen.
• Zukunftssicherheit: Die digitale Transformation schreitet voran – ein leistungsstarker Glasfaseranschluss ist essenziell für moderne Geschäftsprozesse.

Werbung

Die Realisierung der Hausanschlüsse beginnt voraussichtlich im Juni 2025. Interessierte Unternehmen und Privatkunden können sich den Teamleiter Fiber Sales, Thomas Seemann von Plusnet wenden. Telefon 0221 771 975 15 oder thomas.seemann@plusnet.de. Weitere Details sind außerdem unter https://www.plusnet.de/glasfaser/ausbaugebiete/allendorf-eder-battenfeld abrufbar.