Tennis Club Frankenau: Aktionstag zum Weltkindertag

Frankenau(pm). Wie bereits im vergangenen Jahr hat der Tennis Club Frankenau 1978 e.V. am 24. September 2022 zu einem Aktionstag zum Weltkindertag eingeladen. Für die Teilnehmer war es eine tolle Veranstaltung und dank der Sponsoren war dem Tennis Club möglich, von Verpflegung bis Spaß den Kindern und Jugendlichen einen kostenfreien Tag zu organisieren. Die Übungsleiter Hannah Pilger, Tim Bartl und Paul Klein sorgten für ein abwechslungsreiches Programm – die Kinder und Jugendlichen zeigten dabei viel Motivation, Talent und Spaß am Ballsport. Für die Veranstaltung hat der Club von BEGADO GmbH und der Energie Waldeck Frankenberg GmbH jeweils eine Spende von 150€ erhalten.

 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.