Junge Liberale: Ressorts des Vorstands festgelegt

Korbach(pm). In der konstituierenden Sitzung des Kreisvorstandes der JuLis Waldeck-Frankenberg wurden den Vorstandsmitgliedern ihre Aufgabenbereiche zugeteilt. “Wir wollen noch effizienter arbeiten; die klare Festlegung von Verantwortlichen hilft uns dabei, wirkungsvolle Leistungen für den Verband zu erbringen.”, so Dario Bruns, Kreisvorsitzender. Lovis Pillardy, Ressortleiterin für Presse und Digitales, wird unterstützt von Marvin Ködding und Friederike Tübben. Das Ressort Programmatik und Organisation, geleitet durch Dennis Ruhwedel, wird vervollständigt durch Julius Kalbe und Tobias Ueberson. Das Ressort Außen und Finanzen besteht aus Finn Rodewyk und Olivia Hartel, während Carlos Buschmann für alle Fragen rund um den Mitgliederservice zuständig ist.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.