Das erste professionelle Album von Lebendig: „Nicht Allein“

Gießen/Tanja Fruggel(pm). Lebendig sind vier Freunde aus Gießen, die ihren Traum leben, Menschen mit ihrer Musik ein wenig glücklicher zu machen. Ihre Songs handeln von Liebe, Schmerz, aber auch von den kleinen Dingen des Alltags. Es gibt aber immer eine positive Botschaft, die dem Zuhörer zeigt, er ist nicht allein. „Nicht Allein“ ist auch der Titel des ersten professionellen Albums von Lebendig, das im Studio von Peter Hoffmann (Tokio Hotel) produziert wurde und vom Label motormusic (Max Giesinger) vertrieben wird.
Acht Songs, die einen beim Zuhören verzaubern und für kurze Zeit den Alltag vergessen lassen.

Werbung auf EDR

Eine Auszeit für die Seele
Bei jedem Zuhören entdeckt man neue Facetten, hier eine kleine Melodie auf der Gitarre oder da eine überraschende Wendung im Text.
Lebendig verzaubern die Hörer.
www.lebendig-musik.de
Kontakt: band@lebendig-musik.de
www.facebook.com/lebendigmusik
www.instagram.com/lebendig_musik
www.tiktok.com/@lebendig_musik
youtube/Lebendig Musik

Werbung auf EDR

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.