VdK Frauenpower beim Infonachmittag

Haine(pm). Der Vorstand hatte die Mitglieder und Partner des VdK Allendorf zu einem Info- und Grillnachmittag in das DGH Haine eingeladen. Vorsitzender Reinhard Kahl informierte über die aktuelle Kampagne des VdK Bundesverbandes zur Pflege und informierte über die weiteren Aktivitäten des Ortsverbandes im zweiten Halbjahr. Danach verabschiedete er die bisherige stellvertretende Vorsitzende Rositta Krämer, die demnächst mit ihrem Mann, dem bisherigen Pastor der Freien Evangelischen Gemeinde in ihre alte Heimat umziehen. Kahl bedankte sich bei Frau Krämer für ihre engagierte ehrenamtliche Arbeit und überreichte ihr ein Präsent. Danach war das gemeinsame Essen angesagt. „Grillmeister“ Gerhard Bring sorgte für die gegrillte Köstlichkeiten. Daneben gab es verschiedene selbst gemachte Salate und gekühlte Getränke: ein schöner Rahmen für viele interessante Gespräche.

Werbung auf EDR
Werbung auf EDR

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.