Endlich wieder Trödelmarkt in der Bad Wildunger Altstadt

Bad Wildungen(pm). Eigentlich sollte der 9. Trödelmarkt in der Altstadt vor zwei Jahren stattfinden. Aufgrund der Pandemie stoppte das Organisationsteam frühzeitig alle Vorbereitungen für das Jahr 2020. Für das Jahr 2021 wurden erst gar keine Initiativen gestartet. Doch nun kann man sich auf Sonntag, den 10 Juli 2022 freuen. Um 11:00 Uhr startet der “9. Wellunger Trödelmarkt”. In bewährter Weise organisiert die Altstädterin Swantje Kleinicke mit ihrem Team wieder den Markt und das interessante Begleitprogramm.

Werbung auf EDR

Wer Interesse an einem Stand hat, sollte Wohnung, Keller und Dachboden nach ausgedienten Stücken durchsuchen. Kommt genug für einen Stand zusammen, gilt es, nicht zu zögern, sondern schnell einen Stand anzumelden. Die Erfahrung zeigt, dass die Standplätze schnell vergeben sind. Denn die besondere Atmosphäre in der Altstadt mit dem vielfältigen gastronomischen Angebot, der Möglichkeit, mit vielen Bekannten zu schnuddeln und der Aussicht, in Altstadthäuser hineinzuschauen, lockt viele Trödelbegeisterte in das Stadtquartier. In den Geschäften der Altstadt liegen Flyer aus, die mit einer Anmeldekarte versehen sind. Auch die Anmeldung per E-Mail ist mit der Angabe der Größe des Stands sowie dem Verkaufssortiment unter swantje@kleinicke-bw.de möglich.

Werbung auf EDR

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.