Neue Durchwahlnummern der Edertaler Gemeindeverwaltung

Umstellung der IT und Telefonanlage – Vorübergehende Einschränkungen möglich
Edertal(von Uli Klein). Wegen Umstellung der kompletten Informationstechnologie inklusive der Telefonanlage kann es ab Mittwoch, 30. März, zu vorübergehenden Einschränkungen bei der Kontaktaufnahme mit der Edertaler Gemeindeverwaltung kommen. Daher bleibt die Verwaltung am Mittwoch geschlossen. Auch nach der Umstellung wird die Gemeinde weiterhin über die zentrale Rufnummer 05623/808-0 erreichbar sein.

„Die Durchwahlnummern der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sich aber nach der Umstellung ändern“, kündigt Büroleiter David Zerbes an. Statt der bisher zweistelligen Endnummern seien es künftig drei. Auf der Homepage der Nationalparkgemeinde Edertal: www.edertal.de/gemeindeverwaltung/ihre-ansprechpartner/ sind die neuen Durchwahlnummern der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verschiedener Fach- und Servicebereiche veröffentlicht.

Gemeinde Edertal Telefonverzeichnis ab 30.03.2022

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.