Regionale Rufnummer für Familienkasse Hessen eingerichtet

Korbach(pm). Die regionalen Familienkassen sind derzeit nach wie vor für den Publikumsverkehr geschlossen. Für Kundinnen und Kunden sind die Familienkassen aber jederzeit online sowie telefonisch erreichbar. Für Fragen rund um das Thema Kindergeld wurde für Hessen eine regionale Rufnummer eingerichtet. Die Familienkasse Hessen ist unter der Telefonnummer 0561/701 2122 Montag, Dienstag und Mittwoch von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr, Donnerstag von 8:00Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr sowie Freitag von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr zu erreichen. Gut zu wissen: Viele Informationen zu Kindergeld und Kinderzuschlag, aber auch zu den Einmalzahlungen Kinderbonus 2021 und Kinderfreizeitbonus 2021 findet man im Online-Angebot unter www.familienkasse.de. Über den Internetauftritt sind auch Antragsformulare und Nachweisvordrucke verfügbar.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.