Trotz Corona: Ferienbetreuung der Stadtjugendpflege findet statt – noch freie Plätze

Frankenberg(pm). Die Stadtjugendpflege in Frankenberg bietet auch in diesem Sommer eine Ferienbetreuung für Kinder an – mit vielen Aktionen drinnen und draußen. Aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie stehen dieses Mal nur insgesamt 30 Plätze zur Verfügung. Einige Plätze sind aktuell noch frei, Anmeldungen sind noch bis Ende Juni möglich.
Die Ferienbetreuung findet vom 6. bis zum 17. Juli in Räumen der Ortenbergschule statt, jeweils Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 16 Uhr. Bei Bedarf und entsprechender Voranmeldung ist eine Frühbetreuung von 8 Uhr bis 10 Uhr möglich. Die Kosten belaufen sich für alle Kinder mit Wohnsitz in Frankenberg (Eder) und Stadtteilen auf 35 Euro, mit Frühbetreuung auf 45 Euro. Für alle anderen gelten jeweils um 10 Euro höhere Beträge. Im Beitrag inklusive ist ein kindgerechtes Mittagessen.


Alle Details zur Anmeldung finden sich auf der Website des Jugendhauses auf www.jugendhaus-frankenberg.de unter „Aktuelles“.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.