Veranstaltung der CDU Waldeck-Frankenberg mit Prof. Dr. Sven Simon

Spitzenkandidat der CDU Hessen zur Europawahl

Waldeck-Frankenberg(pm). Zu einer öffentlichen Veranstaltung mit dem Spitzenkandidaten der Hessischen CDU zur Europawahl am 26. Mai, Prof. Dr. Sven Simon, lädt der CDU-Kreisverband Waldeck-Frankenberg alle Interessierten, Freunde und Mitglieder für Montag, 23.04.19, 18:00 Uhr, in die Henkelhalle in Vöhl ein. Prof. Dr. Simon wird an diesem Abend über seine Ziele und das Programm der CDU für Europa sprechen. Der 1978 in Wetzlar geborene Jurist ist seit vielen Jahren stellvertretender Landesvorsitzender der Europa-Union Hessen. Seit 2011 ist er Mitglied im Bundesvorstand der Deutschen Gesellschaft für die Vereinten Nationen und seit 2017 stellvertretender Bundesvorsitzender. An der Philipps-Universität Marburg ist er Inhaber eines Lehrstuhls für Völkerrecht und Europarecht mit öffentlichem Recht. Simon will die Interessen der Hessen in der Europäischen Union und die Interessen der Europäer in der Welt fachlich kompetent und mit Leidenschaft vertreten.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.