Maike Belz und Ederbergland Touristik trennen sich in der Probezeit

Frankenberg(nh). Im Rahmen der vertraglich vereinbarten Probezeit lösen der Vorstand der Ederbergland Touristik und Geschäftsführerin Maike Belz das Arbeitsverhältnis im gegenseitigen Einvernehmen. „Die Details im Arbeitsumfeld haben einfach nicht für mich gepasst“, sagte Maike Belz.

 Die Geschäftsführerin hatte frühzeitig das Gespräch mit Bürgermeister Rüdiger Heß, der Vorsitzender des Vorstandes der Ederbergland Touristik ist, gesucht. Heß berichtete gestern dem Vorstand. Einvernehmlich wurde beschlossen, das Vertragsverhältnis im Rahmen der Probezeit zu kündigen. „Dafür ist eine Probezeit ja da“, erklärten Heß und Belz unisono. Die Stelle der Geschäftsführung des Vereins Ederbergland Toursitik e. V. soll umgehend neu ausgeschrieben werden.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.