Gäste genossen Wiesbadener Flair

Landkreis Waldeck-Frankenberg(pm). Die heimische Landtagsabgeordnete Dr. Daniela Sommer/SPD) hatte zum Besuch in den Hessischen Landtag eingeladen.
In Wiesbaden angekommen, erfuhren die Teilnehmer zunächst alles Wissenswerte zum Landtag, danach stand ihnen die heimische Abgeordnete Dr. Daniela Sommer für ein Gespräch bereit. Im Anschluss an den Landtagsbesuch haben die Gäste aus Waldeck-Frankenberg eine schöne Schifffahrt zwischen Schiersteiner Hafen und dem Schloss Biebrich erleben können. Darüber hinaus blieb auch ein wenig Zeit, den Schiersteiner Hafen und den Schlosspark zu erkunden.


Die nächste Wahlkreisfahrt findet am 22. Juni statt. Es stehen noch einzelne Restplätze zur Verfügung. Wer an der Wahlkreisfahrt am 22. Juni teilnehmen möchte, kann sich unter der Telefonnummer 06451 6590 oder E-Mail-Adresse d.sommer2@ltg.hessen.de anmelden. Der Kostenbeitrag für die Fahrt inkl. eines Mittagsessens (2-Gang-Menü inkl. Getränke) beträgt 17.- €. Dr. Daniela Sommer: „Ich freue mich, dass Besuche von Bürgerinnen und Bürgern im Hessischen Landtag nach einer langen „Corona-Pause“ wieder stattfinden können und so auch ein konstruktiver Austausch in Wiesbaden mit heimischen Besuchern stattfinden konnte.“

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.