Edertaler Gesamtschüler beim Floorballturnier in Korbach

Edertal(pm). Gemeinsam trat am 01. März 2023 eine gemischte Mannschaft der Jahrgangsstufe 8 ihre Reise zur Alten Landesschule Korbach an. Im Rahmen von „Jugend trainiert für Olympia“ wurde ein Floorballturnier veranstaltet zu dem sich die Alte Landesschule, die Mittelpunktschule Adorf und die Gesamtschule Edertal angemeldet hatten. Die Ausrichter der Veranstaltung waren Nico Grossmann (Floorball Verband Hessen) und Eva-Maria Zürker und Jan Martin Speer als Schulsportkoordinatoren des Landkreises Waldeck-Frankenberg. Nach einer Begrüßung und einer Aufwärmphase startete der Wettkampf. Nach spannenden und fairen Spielen endete das Turnier mit einem vierten und sechsten Platz für die IGS Schülerinnen und Schüler gegen 13:00 Uhr.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.