JuLis Korbach-Vöhl haben neuen Vorstand gewählt

Korbach(pm). Der Ortsverband der Jungen Liberalen Korbach-Vöhl hat einen neuen Vorstand gewählt. Der Vorstand stellte sich bei der Ortsmitgliederversammlung, geleitet vom FDP-Kreisvorsitzenden Jochen Rube, in der Ristorante Pizzeria bei Maurizio neu auf. Julius Kalbe wurde einstimmig zum neuen Ortsvorsitzenden gewählt, Tobias Ueberson ist sein Stellvertreter. “Unser Ortsverband besteht nun seit knapp einem Jahr. Ich bin froh darüber, dass wir uns damals entschieden haben, diesen Schritt zu gehen. Denn in dieser Zeit haben wir verschiedene Projekte realisiert, zum Beispiel die Spendensammlung für die ukrainische Bevölkerung in Kooperation mit der „Humanitären Hilfe“. Deswegen freue ich mich ganz besonders, nun als Vorsitzender diese und weitere liberale Projekte weiter voranzubringen”, so Julius Kalbe, der neue Ortsvorsitzende.


Lovis Pillardy, die das Amt der Vorsitzenden aus persönlichen Gründen aufgeben musste, unterstützt den Vorstand weiterhin als Beisitzerin. Zuständig für die Finanzen sind Nunzio Massaro als Schatzmeister sowie Tobias Schmidt als Kassenprüfer. “Nach einer spannenden und erfolgreichen Gründungszeit startet der Ortsverband mit einem starken und motivierten Vorstand in sein zweites Jahr. Ich gratuliere Julius Kalbe herzlich zur Wahl und bin mir sicher, dass er herausragende Arbeit leisten wird”, so Lovis Pillardy.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.