Lions Adventskalender – Hauptgewinn ging nach Dodenau

Frankenberg(od). Fünf Lions Adventskalender hatte die Familie Born aus Dodenau gekauft, für jedes Familienmitglied einen Kalender. Am Heilig Abend war in einem Kalender hinter dem letzten Türchen die Losnummer mit dem Hauptgewinn, 1.000 Euro in bar. Tristan Born, der den Gewinn für die Familie im Autohaus Beil abholte erzählt: „Mein Vater hat mich morgens geweckt, wir haben den Hauptpreis gewonnen.“ Nach mehrmaligem kontrollieren stand fest, ja es war der Hauptpreis. „Was mit dem Geld passiert, steht noch nicht fest,“ sagte Tristan Born. Lions-Präsident Günter Bei und der Pressebeauftragte der Lions Thorsten Sponholz übergaben den Barpreis an einen strahlenden Tristan Born.

Info
5.000 Adventskalender á 5 Euro waren schnell ausverkauft. Mit den rund 13.700 Euro Einnahmen unterstützen die Lions Frankenberg soziale Projekte in der Region, aber auch der Lions Förderpreis für besondere Leistung in der Region wird damit finanziert.

 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.