Clever kochen – einfach genießen

Landfrau Astrid Löber stellte die Wunderwaffe Thermomix vor

Twistetal(pm). Der Landfrauenabend im September stand ganz im Zeichen des Thermomix. Ein buntes Potpourri aus verschiedenen Köstlichkeiten hatte die Landfrau Astrid Löber für diesen Abend vorbereitet. „Kochen mit dem Thermomix ist einfach, geht schnell – und macht Spaß! Seine intelligente Technologie und die vielfältigen Kochfunktionen machen ihn zu einem einzigartigen Multitalent in deiner Küche“, stellte Fachfrau Astrid Löber fest. An vier verschiedenen Geräten bereiteten die Landfrauen gemeinsam den Aperitif des Abends zu, der wahlweise Sekt mit Erdbeeren oder Pfirsichen war. Im Anschluss daran duftete es schon bald nach frisch gebackenem Baguette, welches mit unterschiedlichsten Dips genossen wurde.

Ihre Werbung auf EDR

Köstlich ging es mit Champignonrahmsuppe, Gurkensuppe und Tomatensuppe weiter. Als süßen Abschluss des selbstgemachten Menüs wurde leckeres Erdbeersofteis serviert. Wer jetzt auch Lust auf einen Thermomixabend bekommen hat, kann gerne mit Astrid Löber unter folgender Telefonnummer (0173/2388102)
und E-Mailadresse (kontakt@astrid-loeber.de) Kontakt aufnehmen.

Gerne weisen wir auf die folgenden Termine der Landfrauen hin.

Montag, 10. Oktober 2022 um 19:30 Uhr
„Landwirtschaft 5.0 – Dem Landwirt sei gedankt!“
Bitte zu diesem Termin Besteck, Teller und ein Weinglas mitbringen.

Zusatzangebot – Freitag, 30.09.2020 um 19:30 Uhr in Korbach
„Hexennacht“ Eine Führung durch Korbach mit den Pulverköppen
Zur Stadtführung mit den Pulverköppen treffen wir uns am 30.09.2022 um 19:30 Uhr am alten Marktplatz (Marktplatz, 34497 Korbach, zwischen Bregs und Waage) in Korbach.

Es sind noch Plätze frei. Falls Sie und ihr noch spontan mitmachen möchtet, meldet euch gerne vorher bei Friederike Becker unter 0162/694 2673. Der Unkostenbeitrag beträgt 10€.

Montag, 07. November 2022 um 19:30 Uhr
„Mit dem Stehrad durch die Welt“ mit Jens und
Klaus-Peter Schindzielorz

Montag, 05. Dezember 2022 um 19:30 Uhr
„Weihnachtsfeier“

Samstag, 14. Januar 2023 um 14:30 Uhr
„Die gute alte Sammeltasse“ gemeinsames Kaffeetrinken

Ihre Werbung auf EDR

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.