Jahreshauptversammlung des VdK Viermünden mit Ehrung

Viermünden(pm). Die beiden Mitglieder des Teamvorstandes Nina Klöpping-Miele und Gabriella Wolff berichteten über die Aktivitäten und die Kasse des Ortsverbandes. Reinhard Kahl überbrachte die Grüße des Kreisverbandes und berichtete über die überregionalen Aktivitäten des VdK, so unter anderem zur neuen Pflegekampagne #naechstenpflege. Höhepunkt der Veranstaltung war die Ehrung von Jochen Kober. Er war 11 Jahre Vorsitzender des Ortsverbandes Viermünden und auch Beisitzer im Vorstand. Reinhard Kahl würdigte die ehrenamtliche Arbeit von Kober für den Ortsverband und überreichte ihm die Urkunde zum Ehrenvorsitzenden. Ganz besonders freute sich Kahl ihm die goldene Ehrenplakette des Landesverbandes für seine herausragenden Verdienste zu überreichen. Auch der Teamvorstand bedankte sich bei Jochen Kober mit einem Geschenk. Die Ehrungen für die Mitglieder Matthias Armand, Gerhard Schöneweiß und Otmar Wolff wird nachgeholt. Der Abschluss der Veranstaltung bildete ein gemeinsames Essen, zu dem auch die Partnerinnen und Partner eingeladen waren.

Werbung auf EDR
Werbung auf EDR

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.