Junge Liberale wählten neuen Vorstand

Waldeck-Netze(pm). Bei der Kreismitgliederversammlung in Waldeck-Netze hat der Verband der Jungen Liberalen einen neuen Vorstand aufgestellt. Dario Bruns wurde als Kreisvorsitzender im Amt bestätigt. Lovis Pillardy als stellvertretende Kreisvorsitzende für Presse und Digitales sowie Dennis Ruhwedel als stellvertretender Kreisvorsitzender für Programmatik und Organisation sind neu im geschäftsführenden Vorstand, Olivia Hartel bekleidet erneut das Amt des Kreisschatzmeisterin.

Werbung auf EDR

Unterstützt wird der Vorstand von den Beisitzern Julius Kalbe, Tobias Ueberson, Finn Rodewyk, Friederike Tübben, Carlos Buschmann und Marvin Ködding. Das Augenmerk des neuen Vorstands liege vor allem auf der Öffentlichkeitsarbeit und Mitgliederanwerbung. “Wahlkampf, wenn kein Wahlkampf ist”, fasst Kreisvorsitzender Dario Bruns seine Devise zusammen. Motiviert wurde die Kreismitgliederversammlung vor allem durch die Grußworte des Landrats Jürgen van der Horst, der die Wichtigkeit von politischem Engagement vor Ort betonte. Der FDP-Kreisvorstand, vertreten durch Jochen Rube, Friederike Becker, Stefan Dittmann und Bastian Belz, lobte die Arbeit der Jugendorganisation und ermutigte zur tatkräftigen Unterstützung beim Wahlkampf für die Landtagwahl 2023. Zu Gast waren auch JuLi-Landesvorsitzender Niklas Hannott sowie seine Stellvertreter, die die Mitglieder darin bestärkten, sich den wichtigen bundespolitischen Themen mutig anzunehmen.

Julis suchen Mitglieder
Mit dir geht mehr! Du bist unter 35 und das Engagement für Freiheit begeistert Dich? Dann melde Dich bei uns unter: wafkb@julis.de.

Werbung auf EDR

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.