Motoradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Frankenberg(ots). Heute gegen 15.20 Uhr kam es auf der Kreisstraße K 126 zwischen Frankenberg und Frankenberg-Rengershausen zu einem Verkehrsunfall, der für einen Motorradfahrer tödlich endete. Der schwere Unfall ereignete sich etwa 500 Meter vor dem Abzweig nach
Hommershausen, aus Richtung Frankenberg gesehen. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad. Das Auto, ein Dacia-Sandero, brannte vollständig aus. Der 54-jährige Autofahrer aus dem Frankenberger Land wurde verletzt und musste notärztlich behandelt werden. Für den 67-jährigen Motorradfahrer aus Lippstadt kam leider jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Nach ersten Erkenntnissen der Frankenberger Polizeibeamten soll der Motorradfahrer in einer Rechtskurve gestürzt und unter den Pkw gerutscht sein. Zur Klärung des Unfallhergangs hat die Staatsanwaltschaft Marburg einen Sachverständigen beauftragt.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.