Wewelsburg: Endspurt für den Fotowettbewerb

Schönsten Motive werden in einer Ausstellung gezeigt – Siegerin oder Sieger erhält ein iPad mini
Kreis Paderborn(krpb). Endspurt für den Fotowettbewerb des Kreismuseums Wewelsburg: Noch gut eine Woche, bis zum 1. März ist Zeit, mit der Kamera loszuziehen und Winterbilder von der Wewelsburg aufzunehmen. Gesucht werden die schönsten und interessanten Aufnahmen der charakteristischen Dreiecksburg in einem der Wintermonate. Die eindrucksvollsten Bilder werden vom 22. März bis zum 1. Mai 2022 im Kreismuseum gezeigt. Im Rahmen der Ausstellung können die Besucherinnen und Besucher ihr Lieblingsmotiv wählen. Der Siegerin oder dem Sieger des Publikumvotings winkt ein iPad mini.

Die Fotos können noch bis zum 1. März unter Angabe der Kontaktdaten an service@wewelsburg.de gesandt werden.

Hinweis: Pro Teilnehmerin und Teilnehmer dürfen maximal drei Bilder eingereicht werden. Jedes eingereichte Bild muss aktuell (1.12.2021-28.2.2022) und digital sein. Die Bildqualität muss für den Druck ausreichen (mindestens 150 dpi bzw. über 1 MB groß sein). Das Kreismuseum Wewelsburg erhält mit Einreichung des Bildes zum Wettbewerb das uneingeschränkte Nutzungsrecht.

 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.