Tödlicher Verkehrsunfall in Diemelsee

Diemelsee(ots/od). Um 00:20 wurde die Polizei wegen eines Unfalls im Bereich Diemelsee gerufen. Die eingesetzte Streife der
Polizeistation in Korbach traf am Unfallort auf einen 35-jährigen Mann aus Korbach, der angab Beifahrer in einem VW-Lupo gewesen zu sein. Laut Angaben des Beifahrers befuhr der PKW die K 63 von Heringhausen in Richtung Giebringhausen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürtzte in den Diemelsee. Der Beifahrerkonnte sich aus dem Fahrzeug befreien. Der 28-jährige Fahrer aus Korbach verstarb in dem Fahrzeug, welches beim Eintreffen von Polizei und Feuerwehr am Unfallort komplett unter Wasser war. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an und werden von der Polizeistation in Korbach geführt.

Werbung

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.