MdL Jan-Wilhelm Pohlmann(CDU) eröffnet Wahlkreisbüro

Landkreis Waldeck-Frankenberg/Landkreis Kassel(pm). Das Wahlkreisbüro von Landtagsabgeordnetem Jan-Wilhelm Pohlmann wurde in Korbach eröffnet. Pohlmann ist neben seinem Wahlkreis Waldeck-Frankenberg 1 auch als Betreuungsabgeordneter für die Wahlkreise Kassel-Land 1 und Kassel-Land 2 zuständig. „Mit meinem Wahlkreisbüro können jetzt die Menschen vor Ort besser direkt mit mir in Kontakt treten“, erklärt Pohlmann. Das Wahlkreisbüro wird von Monika Engelbrecht geleitet und befindet sich in der Hagenstr. 3a, 34497 Korbach. Es ist Montags – Freitags von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr geöffnet. In dieser Zeit ist das Büro auch unter 05631/620 5683 erreichbar. Emails können an J.Pohlmann2@ltg.hessen.de gesendet werden. Jan-Wilhelm Pohlmann betonte noch einmal: „Bürgernähe hat für mich oberste Priorität. Ich und mein Team haben immer ein offenes Ohr für Sie.“

Werbung

Wahlkreisbüro im Überblick:
Öffnungszeiten: Montag – Freitag 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Adresse: Hagenstr. 3a, 34497 Korbach
Telefon: 05631/620 5683
E-Mail: J.Pohlmann2@ltg.hessen.de
Leiterin Wahlkreisbüro: Monika Engelbrecht
Neben dem Wahlkreis Waldeck-Frankenberg 1 ist Jan-Wilhelm Pohlmann auch als CDU-Betreuungsabgeordneter für Wahlkreis Kassel-Land 1 und Kassel-Land 2 Ansprechpartner.

Werbung

 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.