Bürgermeisterkandidat Horst-Werner Bremmer: Den Standort Frankenau als Hauptsitz für BEGADO gewinnen

Frankenau(pm). Sind 50 Arbeitsplätze in Frankenau oder haben sind sie es nicht?- Die Fa. BEGADO beschäftigt am Standort in Frankenau 50 Mitarbeiter, der Sitz der Firma ist aber in Frankenberg. Beim Besuch konnte Horst-Werner Bremmer sich ein Bild von Produktion und räumlichen Möglichkeiten machen und war darüber positiv überrascht. Geschäftsführer Michael Garthe und Produktionsleiter Jens Mütze gaben dem Bürgermeisterkandidaten Einblick und interessante Informationen zu Produktionsablauf und räumlicher Nutzung der Hallen ehemals FORM+STIL.

BEGADO ist ein Dienstleistungsunternehmen für Verpackung und Logistik und bedient zu 100% den Heiztechnikhersteller VIESSMANN in Allendorf/Eder. Gegründet wurde BEGADO im Juni 2004 in Schreufa. Das kontinuierliche Wachstum der letzten Jahre erfordert entsprechende räumliche Möglichkeiten in Frankenau, auch ein sehr wichtiges Argument für die Zukunftsplanung des Unternehmens. Hier muss man Lösungen finden und BEGADO für den Standort Frankenau als Hauptsitz gewinnen.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.