Info- und Grillnachmittag des VdK Allendorf

Allendorf(pm). Nach längerer „Corona-Zwangspause“ hatte der VdK Allendorf seine Mitglieder und Interessierte zu einem Info- und Grillnachmittag eingeladen. Vorsitzender Reinhard Kahl informierte über aktuelle Themen des VdK, wie der Forderungskatalog des VdK zur Bundestagswahl, die Auswirkungen der Pandemie auf die Pflege und über das Beratungsangebot für Mitglieder in der Kreisgeschäftsstelle in Frankenberg. Bei gegrillten Köstlichkeiten und gekühlten Getränke gab es unter Einhaltung der aktuellen Corona-Bestimmungen interessante Gespräche zwischen den Mitgliedern und interessierten Bürgerinnen und Bürger.

Werbung
Werbung

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.