Dienstjubiläen bei der Agentur für Arbeit

Korbach(pm). Zwei Dienstjubilare bei der Agentur für Arbeit Korbach haben Agenturleiter Uwe Kemper und Bernd Wilke, Geschäftsführer operativ, Anfang September für ihr engagiertes Wirken für die Agentur und deren Kunden geehrt. Dem Dank für die langjährigen Verdienste der geschätzten Mitarbeiter schloss sich der stellvertretende Personalratsvorsitzende Jan Naumann an. Seit 40 Jahren ist Walter Bangert (56) bei der Arbeitsagentur beschäftigt. Nach seiner Ausbildung zum Angestellten bei der damaligen Bundesanstalt für Arbeit war er in der Arbeitsvermittlung und im Bereich Kurzarbeitergeld tätig. Im Anschluss an die erfolgreiche Aufstiegsfortbildung folgten die Aufgabengebiete Familienkasse, Arbeitslosengeld und Sachverwaltung. Seit 2007 ist er Teamleiter, zunächst für den Bereich Arbeitslosengeld, seit zehn Jahren für die Eingangszone. Von 2000 bis 2014 hat sich Walter Bangert zudem als Personalratsvorsitzender engagiert. Melanie Witkowski (43) hat vor 25 Jahren als Auszubildende zur Fachangestellten für Arbeitsförderung bei der Agentur begonnen. Sie war in der Poststelle, der Berufsberatung und der Eingangszone tätig. Seit 2009 ist sie im Arbeitgeber-Service Ansprechpartnerin für Unternehmen.

Anzeige
Anzeige

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.