PHYWE verleiht Digitalen Schulpreis mit Gesamtpreisen im Wert von über 10.000 Euro

Göttingen(pm). Gerade in der Corona-Krise ist deutlich geworden, welche großen Chancen im digitalen Unterricht liegen und wie notwendig Investitionen in diesem Bereich sind. Deshalb hat sich auch das Göttinger Unternehmen PHYWE entschlossen, aktiv diesen Bereich zu fördern und lädt alle deutschen Schulen ein, am Wettbewerb Schulpreis 2020 Digitaler Unterricht teilzunehmen. Es werden Schulen ausgezeichnet, die ein besonderes Digitalkonzept entwickelt haben und verfolgen, sich besonders engagieren, sehr kreativ im Umgang mit digitalem Unterricht sind oder eine innovative, digitale Schullösung während Coronazeiten entwickelt haben.

Der Schulpreis Digitaler Unterricht 2020 wird in drei Kategorien verliehen:

Newcomer Digital
Bester digitaler Unterricht
Bestes Homeschooling Konzept

Zu gewinnen gibt es 3 x 1000,- Euro und 3 x curricuLAB® Schullizenzen. curricuLAB® ist die neue Lehr- und Lernplattform mit hunderten Experimenten für den naturwissenschaftlichen Unterricht. Außerdem bekommen die drei Gewinnerschulen je eine Auszeichnung mit Gewinneraufschrift zur Beschilderung ihrer Schule. Bewerbungsschluss ist der 31.12.2020.

„Es gibt so viele engagierte und kreative Schulen, die sich tolle Konzepte für den digitalen Unterricht überlegt haben – das finden wir klasse und wollen wir belohnen!“ sagt Verena Konerding, Jurymitglied und Service / Campus Managerin bei PHYWE. Alle Informationen finden Sie unter www.phywe.de/schulpreis. Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte Verena Konerding unter schulpreis@phywe.de.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.