Sanitären Anlagen im DGH Geismar komplett saniert

Geismar(pm). Marode sanitäre Anlagen, schadhafte Leitungen sowie eine ungünstige Raumaufteilung machten eine Sanierung der Toilettenanlage im DGH Geismar notwendig. Oft beschwerten sich auch Gäste bei Michelle Knoll, der Pächterin des Dorfgemeinschaftshauses. Knoll betreibt im DGH auch eine mehrfach ausgezeichnete Gastronomie, die „Geismarer Stuben“. „Bei Familienfeiern wurde ich sogar beschimpft wegen der maroden Toilettenanlagen,“ berichtet Michelle Knoll.

Aber das ist nun vorbei, denn durch den Abbruch von Wänden beziehungsweise das Einziehen von neuen Wänden konnte eine optimierte Raumaufteilung geschaffen werden. Neben berührungslosen Sanitärelementen wurden auch die Fliesenbeläge erneuert, ebenso die Zu- und Abwasserleitungen. Neue LED – Leuchten und eine neue Deckenverkleidungen runden die Sanierung ab. Zirka 30 qm umfasst der sanitäre Bereich nun, neben den Damen- und Herrentoilette auch ein modernes Behinderten WC. Rund 70.000 Euro wurden in den Umbau investiert.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.