TSV Altenlotheim sagt 100-jähriges Vereinsjubiläum ab

Altenlotheim(Lars Müller). Covid-19 und Corona haben alle schon seit einiger Zeit fest im Griff und werden dies auch weiterhin tun. Ein Feiern wie man es von den bisherigen Jubiläen kennen wird auf absehbare Zeit leider nicht möglich sein. Aus diesem Grund kann das geplante Fest zum 100-jährigen Vereinsjubiläum nicht von Freitag, 12.06.2020 bis Montag, 15.06.2020 gefeiert werden und es muss leider absagt werden.

Auch der TSV Altenlotheim muss die derzeitigen Be- und Einschränkungen akzeptieren und den Vorgaben der Politik folgen, um auf diese Weise der gesellschaftlichen Verantwortung gegenüber den Mitgliedern, Förderern, Freunden und nicht zuletzt der gesamten Bevölkerung gerecht zu werden.
Der TSV Altenlotheim hatte sich für Juni auf tolle Waldecker Pokalendspiele und ein ausgelassenes Fest mit vielen Gästen gefreut. Doch derzeit ist an eine Wiederaufnahme von Sport- oder Festveranstaltungen nicht zu denken. Da die Endspiele im Waldecker Pokal, die auch im Zusammenhang mit dem TSV Jubiläum ausgerichtet werden sollten, bereits auf unbestimmte Zeit verschoben wurden, kann der TSV Vorstand noch nicht sagen, ob (und wenn),wann, wie und wo der hundertste Geburtstag nachgefeiert wird. Zur gegebenen Zeit wird der TSV Altenlotheim dann nochmal neu einladen bzw. informieren. Im Vordergrund steht nun einmal die Gesundheit von Allen und damit, dass man gesund bleiben. Der TSV hofft, dass man sich bald wieder treffen und gemeinsam aktiv sein kann.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.