VdK Allendorf besuchte Möhnesee und Soest

Allendorf/Möhnesee/Soest(Reinhard Kahl). Der Möhnesee und die Hansestadt Soest waren die Ziele der Tagesfahrt des VdK Allendorf (Eder). Höhepunkt des Aufenthaltes in Soest war die Fahrt mit dem Solarmobil durch die Altstadt. Das gemeinsame Mittagessen fand in der historischen Brauereigaststätte „Zwiebel“ statt, dem sich eine Rundgang durch die Altstadt anschloss. Nach einer kurzen Fahrt durch die Soester Börde erreichte die Reisegruppe den Möhnesee. Auf einer Schifffahrt konnten die Fahrtteilnehmer die schöne Landschaft bewundern und den Kaffee mit Kuchen genießen. Mit vielen interessanten Eindrücken wurde die Heimreise angetreten.

Werbung auf EDR

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.