FDP Bundestagsabgeordneter war auf Hallenberg-Tour

Hallenberg(nh). Die Freien Demokraten in Hallenberg konnten, nach der Wahl, nicht nur den Wiedereinzug in den Bundestag feiern, sondern mit 17,52% auch das beste Ergebnis im HSK erzielen. Erst am Donnerstag, den 21.09.2017, waren der frisch gewählte  Bundestagsabgeordnete Carlo Cronenberg sowie die Hallenberger und Winterberger Mitglieder wieder in Hallenberg zu einem politischen spaziergang unterwegs. Besucht wurden u.a. Autowerkstatt Cappel, Oldtimerfreunde Hallenberg, Hotel Diedrich, Seniorenzentrum St. Josefshaus, Hotel Sauerländer Hof, Infozentrum Kump und Diedrichs’s Creativ-Bad. An allen Stationen konnten Bürgerinnen und Bürger offen über Sorgen, Wünsche und das Leben in Hallenberg diskutieren. Viele Eindrücke und Anregungen konnten notiert werden und so mit nach Berlin genommen werden. Cronenberg, der auch Kreisvorsitzender der FDP ist versprach gerne wieder nach Hallenberg zu kommen, spätestens bei der anstehenden Ortsverbandsgründung wozu sich gerne weitere Interessenten melden können.

Bundesliga-Talk mit Ándré Schubert und Kai Völker, HR1

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.