Frankenberg:tragischer Fenstersturz – 5-jähriger lebensbedrohlich verletzt

Aktualisierung 17 Uhr 40
Nach Auskunft der Polizei, ist der verunglückte 5-jährige Junge an den schweren Folgen seiner inneren Verletzungen gestorben. Die Hintergründe des Unglücks liegen nach wie vor im Dunkeln. Die Korbacher Kriminalpolizei ist noch am Unglücksort, um die Hintergründe des Sturzes zu ermitteln.

Frankenberg(ots) In der Breslauer Straße ist heute Nachmittag ein 5 jähriger Junge aus dem Dachgeschossfenster  im 4. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses gestürzt.

 Dabei zog er sich lebensbedrohliche Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Marburger Klinik geflogen. Die genauen Umstände des Unglücks stehen noch nicht fest. Die Korbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Während die Mutter mit Hausarbeiten beschäftigt war, spielten drei Geschwister (5, 6 und 8 Jahre alt) auf dem Dachboden des Mehrfamilienhauses. Dabei ist es wohl zu dem tragischen Unglück gekommen. Eine Zeugin fand den 5 jährigen leblos am Fuße des offen stehenden Fensters und verständigte die Rettungskräfte. Notarzt und mehrere Rettungswagen waren im Einsatz. Der Unfallort ist abgesperrt.

 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.