Zwei Babyleichen in Siegen und Bonn aufgefunden

Staatsanwaltschaft Siegen und Mordkommissionen Hagen und Bonn ermitteln

Siegen / Bonn (ots) Die Staatsanwaltschaft Siegen ermittelt aktuell gemeinsam mit den Mordkommissionen Hagen und Bonn im Zusammenhang mit zwei am Sonntag aufgefundenen Babyleichen in Siegen und Bonn.

 Die Ermittlungen liefen an, als Familienangehörige am Sonntagmorgen einen toten Säugling in einer Siegener Wohnung aufgefunden hatten und den Fund der Polizei meldeten. Die 32-jährige Kindsmutter, die familiäre Bezüge nach Siegen hat und ansonsten in Bonn wohnhaft ist, wurde am Sonntagnachmittag in Siegen vorläufig festgenommen und der Wache zugeführt. Bei der anschließenden Durchsuchung ihrer Hauptwohnung in Bonn wurde ein weiterer toter Säugling aufgefunden. In beiden Fällen steht jedoch die Todesursache zur Zeit noch nicht fest, ein rechtsmedizinisches Gutachten am Dienstag wird Aufschluss darüber geben.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.