TAGESSEMINAR „SORGE GUT FÜR DICH, DANN KANNST DU AUCH FÜR ANDERE SORGEN“

TAGESSEMINAR „SORGE GUT FÜR DICH, DANN KANNST DU AUCH FÜR ANDERE SORGEN“


17 September, 2022

Am 17.09.2022 von 10:00 bis 16:00 Uhr in Edertal-Wellen, Bachstraße, DGH
Teilnahmebeitrag: 45,00 € incl. Getränke und Imbiss
Referentin: Monika Paul, Bewegungs- und Entspannungspädagogin, Mediatorin, Ergotherapeutin

Immer für andere da sein, für andere sorgen, helfen und pflegen - besonders Frauen sind diese Anforderungen bestens vertraut - als Mutter, Tochter, Ehefrau, aber auch im Freundes- und Bekanntenkreis und im Beruf. Immer geben wollen oder müssen - unweigerlich sind die Batterien irgendwann leer. Es braucht die Erkenntnis, dass man zuallererst eine Verantwortung einem selbst gegenüber hat, um auch gut für andere da zu sein - und jeden Tag aufs Neue die Bereitschaft, sich selbst wohlwollend und fürsorglich zu begegnen. Dieser Tag soll Batterien auffüllen und Anregungen geben für mehr Selbstfürsorge im Alltag. Achtsamkeit, Entspannung, Bewegung, Kreativität, Genuss, Humor und ein wohlwollendes Miteinander in der Gruppe füllen diesen Tag.

Kompletter Kalender