Gewalttätige Auseinandersetzung auf Altstadt-und Kulturfest in Korbach

Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest und sucht Zeugen

Korbach(ots). In der Nacht von Samstag ,1. Juli auf Sonntag, 2. Juli kam es in der Altstadt von Korbach zu einer Auseinandersetzung, die mit mehreren Verletzten endete. Mindestens zwei Männer wurden schwer verletzt. Nach den bisherigen Erkenntnissen soll es gegen 02.00 Uhr zu einer zunächst verbalen und anschließend körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen im Bereich des Obermarktes gekommen sein. Zwei Männer mussten mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht werden.

Im Laufe der Nacht nahm die Polizei zwei Tatverdächtige fest, die sich derzeit im polizeilichen Gewahrsam befinden. Die genauen Umstände und die Hintergründe
der Auseinandersetzung sind derzeit noch unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Die Kriminalpolizei Korbach hat die Ermittlungen wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes noch in der Nacht aufgenommen und sucht mögliche Zeugen. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Tel. 05631/05631/9710 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.