AfD Kreisverband Waldeck-Frankenberg wählt neuen Vorstand

Edertal(pm). Auf der Kreishauptversammlung am 16.6.2023 in Edertal wurde Dr. Andreas Salzmann wieder zum Kreissprecher gewählt. Yvonne Venticinque und Jens Peschel wurden als gleichberechtigte stellvertretende Sprecher gewählt. Susanne Jahn-Nell wurde neu ins Amt als Schatzmeisterin berufen. Als Beisitzer komplettieren Jacqueline Hamer und Stefan Ginder (Sprecher des Ortsverbandes BEW) den Kreisverbandsvorstand. Ferner wurden in der Versammlung eine Änderung der Finanzordnung beschlossen und 11 Delegierte gewählt. Salzmann, der bereits am 26.5.2023 in Geismar auf der Mitgliederversammlung des Ortsverbandes EB ebenfalls erneut zum Sprecher gewählt wurde, dankte den alten und neuen Mitgliedern des Kreisverbandsvorstandes für das Vertrauen und die hervorragende Zusammenarbeit. „Nach zehn Jahren harter Arbeit haben wir nun einen sehr stabilen und professionellen Kreisverband etabliert. Wir sind damit bestens gerüstet für den bevorstehenden Landtagswahlkampf und werden unseren beiden Direktkandidaten, Yvonne Venticinque (Wahlkreis 5) und Stefan Ginder (Wahlkreis 6) den Rücken stärken.“, mit diesen Worten beendete er die Versammlung.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.