Hallenberger Regionalmarkt der Oldtimerfreunde Hallenberg: Heimisch Direkt Frisch

Hallenberg(pm). Nach dem Erfolg des ersten Hallenberger Regionalmarktes im April, freuen sich die Oldtimerfreunde Hallenberg e.V., dass sie zum nächsten Hallenberger Regionalmarkt am 24.Juni von 9 Uhr bis 16 Uhr an die Oldtimerhalle, Weiferweg 15 in Hallenberg, einladen können. Auch dieses Mal steht Regionales im Vordergrund. An den Marktständen wird eine bunte Produktpalette angeboten. Fleisch und Wurstwaren ( Bio-, Wild- und Fleisch aus der Region), sowie  Blumen, Pflanzen, Dekorationsartikel, Insektenhotels frisches Brot aus dem Backhaus der Oldtimerfreunde, Nudeln, Bio-Eier, Eierlikör, Honig, Käse aus Rohmilch, Woll-/ Strickwaren von Alpakas, Rohwolle und Düngepellets aus Schafswolle und noch einiges mehr wartet auf die Besucher. Wir freuen uns, dass wir neben den Markttreibenden die unseren ersten Hallenberger Regionalmarkt bereichert haben, noch weitere Anbieter für uns begeistern konnten. Der kleiner regionalmarkt wird also noch ein bisschen wachsen.

Die Aussteller stehen natürlich auch für Tipps und Beratung zur Verfügung. Der kleine gemütliche Markt lädt nicht nur zum Bummeln ein, sondern auch zum Verweilen ein. Er bietet die Gelegenheit mit einem frisch gezapften Hallenberger Bier das ganze Marktgeschehen zu erleben. Anstoßen mit Freunden oder auf Freunde. Auf das Leben oder auf einen besonderen Tag. Bei Leckerem vom Grill oder bei Kaffee und Kuchen können es sich die Besucher gut gehen lassen. Live dabei sein, wenn Schafe geschoren werden oder auch zusehen, wie aus Rohmilch leckerer Käse entsteht. Ein abwechslungsreiches Warenangebot aber auch Erlebnis und Ambiente wird geboten. Die Oldtimerfeunde Hallenberg e.V. und alle Aussteller freuen sich auf viele Besucher und Gäste.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.