Wechsel in der Bad Arolser FDP-Fraktion

Bad Arolsen(pm). Nach über 13 Jahren erfolgreicher Arbeit in der Bad Arolser Stadtverordnetenversammlung legt Helga Schlattmann den Fraktionsvorsitz und ihr Mandat nieder. Die FDP-Fraktion bedankt sich bei Helga Schlattmann für ihr unermüdliches kommunalpolitisches Engagement und wünscht ihr alles Gute für die Zukunft. Bereits zur nächsten Sitzung wird der 23jährige Finn Rodewyk für Helga Schlattmann nachrücken und von Schlattmann den Fraktionsvorsitz übernehmen. Finn Rodewyk dazu: „Das Ziel der Bad Arolser FDP ist es auch die jüngeren Einwohner unserer Residenzstadt in die Stadtpolitik einzubinden. Ich bin gespannt auf die kommenden Sitzungen und habe zum Ziel die gute Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen fortzuführen und vor allem auch ein Ansprechpartner für die junge Generation zu sein.“


Die FDP-Fraktion wird in Zukunft durch Jürgen Säuberlich im Haupt- und Finanzausschuss, Martina Mensing-Meckelburg im Umwelt-, Planungs- und Stadtentwicklungsausschuss sowie Finn Rodewyk im Haushalt- und Rechnungsprüfungsausschuss vertreten sein. Bürgeranfragen können zukünftig direkt per Facebook und Instagram an die FDP Nordwaldeck oder per E-Mail an: finn.rodewyk@julis.de gerichtet werden.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.