Junge Liberale Hessen: Olivia Hartel zur stellvertretenden Landesvorsitzenden gewählt

Melsungen(pm). Am 78. Landeskongress der Jungen Liberalen Hessen wurde Olivia Hartel aus Frankenberg zur stellvertretenden Landesvorsitzenden für Organisation gewählt. Im vergangenen Amtsjahr unterstützte sie den Landesvorstand als Beisitzerin und ist weiterhin als Kreisschatzmeisterin für Waldeck-Frankenberg aktiv. Sie unterstützt in ihrer Position den neu gewählten Landesvorsitzenden Jorias Bach aus dem Werra-Meißner-Kreis.


„Wir haben ein wichtiges Jahr vor uns in dem es umso wichtiger sein wird für unsere Inhalte zu streiten und sich für die liberale Sache stark zu machen“, so Hartel in ihrer Vorstellungsrede mit Blick auf die hessische Landtagswahl im kommenden Jahr. Dario Bruns, Kreisvorsitzender der JuLis Waldeck-Frankenberg zeigt sich erfreut über die Präsenz im Landesvorstand: “Olivia leistet wichtige Arbeit für unsere Organisation. Im Landesvorstand ist sie eine starke Stimme für unseren Kreisverband und betont so auch das Engagement für die Interessen des ländlichen Raums.”

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.