Europa-Hengstschau und Kutschenkorso in Löhlbach

Haina-Löhlbach(pm). Der Kutschenkorso in Löhlbach hat nun schon Tradition und in diesem Jahr findet zum ersten Mal auch eine Hengstparade für Deutsche Classic-Ponys statt. Am 3. September beginnt die Europahengstschau um 10 Uhr, gleichzeitig treffen die Fahrer mit ihren Gespannen ein. Pünktlich um 14 Uhr geht es dann zur Kutschfahrt durch Löhlbach und den Buchennaturpark Kellerwald. Die Gespanne werden gegen 16 Uhr 30 zurück erwartet und dem Publikum vorgestellt. Vorher, um 15 Uhr gibt es für die interessierten Zuschauer das Rasseportrait des Deutschen Classic-Pony und die Siegerhengste der Hengstschau werden vorgestellt. Mit Livemusik, Leckereien vom Grill, Kaffee und Kuchen klingt dann der Tag aus.

Werbung auf EDR

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.