VdK Allendorf fuhr nach Frankfurt

Allendorf/Frankfurt(pm). Hoch über den Dächern von Frankfurt, mit schönem Blick auf die Mainmetropole, den Main, den Flughafen mit Stadtwald und den Taunus. Dies war die erste Station auf dem Maintower bei der Tagesfahrt des VdK Allendorf. Danach ging es zum Mittagessen in ein typisches Altstadtlokal in Frankfurt. Am Nachmittag konnten die VdKler die neue Altstadt zwischen Römer und Dom besichtigen. Danach ging es zum Eisernen Steg zu einer Schifffahrt auf den Main. Die Mainmetropole von oben, auf dem Wasser und beim Spaziergang durch die neue Altstadt. Die Teilnehmer der Fahrt waren davon sehr begeistert und das Urteil war eindeutig: Frankfurt hat durch die neue Altstadt viel an Attraktivität gewonnen.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.