Reifen am Auto zerstochen und Smartphone gestohlen

Vöhl-Asel(ots). In der Nacht von Samstag auf Sonntag zerstach ein Unbekannter zwei Reifen an einem weißen VW Up! in der Aseler Straße in Vöhl-Asel. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 400 Euro. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Korbach, Tel. 05631-9710.

Unbekannte stiehlt Smartphone aus Friseursalon

Willingen-Usseln (ots ). Am Freitag gegen 15.15 Uhr entwendete eine Unbekannte ein hochwertiges Smartphone aus einem Friseursalon in Usseln. Die Polizei bittet um Hinweise.

Die unbekannte Täterin klopfte gegen 15.15 Uhr an der wegen der Corona-Hygienevorschriften geschlossenen Ladentür. Die Saloninhaberin öffnete der Frau die Tür. Im Geschäft gestikulierte die ausländisch sprechende Frau wild umher. Sie versuchte den Eindruck zu erwecken, einen Termin machen zu wollen. Durch ihr Auftreten gelang es der Trickdiebin für Unruhe zu sorgen und in einen privaten Raum zu gelangen. Die Saloninhaberin bemerkte das und verwies die Frau aus dem Geschäft. Doch da war es schon zu spät, wie sich kurze Zeit später
herausstellte: Die Unbekannte hatte ein hochwertiges Smartphone gestohlen. Die Frau war etwa 20 Jahre alt, etwa 170 cm groß, lange dunkle Haare mit Klammer zusammengesteckt, dunkel bekleidet. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation
Korbach, Tel. 05631-9710.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.