Neues Mitglied in der FDP Fraktion Twistetal

Twistetal(pm/od). Die Twisterin Stefanie Rape übernimmt zum Jahreswechsel das Mandat als Mitglied der FDP-Fraktion von Julia Büchsenschütz-Göbeler. Fraktionsvorsitzender Jörg Marpe freut sich: „Toll, dass Stefanie unser Team ergänzt, sie hat bereits seit der Kommunalwahl bei verschiedenen Projekten der Twistetaler FDP mitgearbeitet.“ Stefanie Rape ist verheiratet, dreifache Mutter und arbeitet als Lehrerin für Pflegeberufe. „Wir brauchen auf allen Ebenen dringend mehr Frauen in politischer Verantwortung. Aus diesem Grund freue ich mich über das Engagement von Stefanie Rape“, betont Beigeordnete Friederike Becker und fügt hinzu: „In unserem Team kann jeder auf unterschiedlichste Arten mitarbeiten, wir sind modern strukturiert, arbeiten digital und freuen uns über alle, die sich engagieren möchten.“

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.