Noch zwei Monate bis zum Hessentag in Korbach

 Korbach(od/nh). Es noch noch knapp zwei Monate, dann startet das 10täge Fest der Hessen in der Hansestadt Korbach.  Nach 1997 findet der Hessentag zum zweiten Mal in der Kreisstadt des Landkreises Waldeck-Frankenberg statt. Viel zu tun für den Hessentag – Beauftragten der Stadt Korbach, Karl-Helmut Tepel. In einem Interview informierte Tepel EDR über den aktuellen Stand der Organisation sowie den Hessentag-Shop in Korbach, auf der Stechbahn 2. Für den Hessentag werden viele helfende Hände gebraucht, deshalb noch mal der Aufruf der Organisatoren, sich als Hessentag – Helfer zu melden.

Hessentag Helfer

 

Interessenten melden sich bitte im Hessentagsbüro unter der Telefonnummer 05631 53-291 oder per Mail an: team-korbach@korbach.de

 

 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.