Eis und Politik

Korbach(pm). Am 20.08.2021 konnten interessierte Bürgerinnen und Bürger des Wahlkreises Waldeck (167) mit der SPD Bundestagsabgeordneten Esther Dilcher bei einem Eis in der Korbacher Fußgängerzone ins Gespräch kommen. Dabei stand sie interessierten Bürgern Frage und Antwort zu wichtigen Themen der Bundestagswahl. Im Fokus der Gespräche standen die Entwicklung der Corona Politik, sowie der Kurs der SPD in Bezug auf den Klimawandel. Unterstützend standen Esther Dilcher engagierte Jusos aus ihrem Wahlkreis zur Seite. So sollten insbesondere Jungwähler zum Gespräch mit der Abgeordneten angeregt werden. „Insbesondere der Dialog mit jungen Leuten ist mir im Wahlkampf wichtig. Denn die jungen Menschen werden unser Land in Zukunft vorantreiben.“ so Dilcher. Besonders ihr hauseigenes Kuchenrezept auf den Wahlflyern kam bei den Passanten gut an. Insgesamt zeigte sich die Kandidatin sehr zufrieden mit der Wahlkampfaktion.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.