Turn- und Sportverein 1910 Holzhausen/Eder e.V. erhält Landeszuwendung

Hatzfeld-Holzhausen (r). Der TSV 1910 Holzhausen/Eder e.V. erhält für die Umrüstung der Flutlichtanlage seines Sportplatzes 6.600 Euro, teilt die Landtagsabgeordnete Claudia Ravensburg (CDU) mit. Die Landeszuwendung stammt aus dem Hessischen Ministerium des Innern und für Sport. Jahrzehnte lang wurde der Platz bei Spielen mit Licht aus HQL-Lampen (Quecksilberdampflampen) beleuchtet. Nun kann diese veraltete Technik gegen eine moderne, umweltschonende und energiesparende LED- Anlage ausgetauscht werden und ein noch helleren Trainings- und Spielbetrieb in den Abendstunden ermöglichen.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.