Polizeiladen on Tour in Bad Arolsen

Bad Arolsen(od). Es ist schon eine Tradition im Sommer, der Polizeiladen des Polizeipräsidiums Kassel geht auf Tour. Erste Station im Landkreis Waldeck-Frankenberg war die Barockstadt Bad Arolsen. Auf dem Kirchplatz stand das Infomobil und Kriminaloberkommissar Markus Gebauer und die Bad Arolser Schutzfrau vor Ort Polizeioberkommissarin Elke Weber klärten die Bürgerinnen und Bürger über die vielen Möglichkeiten sich selbst zu schützen und das Risiko Opfer von Einbrechern und Betrüger zu werden zu minimieren. Trotz des regnerischen Wetters gab es viele interessante Tipps rund um die Prävention sowie Infomaterial. Der Polizeiladen macht noch mal Station Kreis: am Mittwoch, 11. August 2021 – 11 Uhr bis 14 Uhr Korbach, Professor-Bier-Straße: Einbruch, Trickdiebstahl, Enkeltrick, Cybercrime… Wie kann ich mich wirksam schützen?

Werbung
Werbung

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.