KinderKultursommer: Schneeweißchen und Rosenrot

Frankenberg(pm). Schneeweißchen und Rosenrot sind mutig. Sie haben es mit einem Bären aufgenommen und sind einem hinterlistigen Zwerg entkommen. Und zum Schuss hat jede dann auch noch einen Prinzen bekommen. Ein tolle Geschichte und ein wunderschöner Traum. Die beiden Wäscherinnen Rosa und Blanca sitzen vor einem Haufen voller Wäsche und haben so gar keine Lust… vielmehr möchten sie so sein wie Schneeweißchen und Rosenrot. Und so tauchen sie mit Bügeleisen, Waschbrett, Wäschekorb und jeder Menge Fantasie ein in das Grimmsche Märchen, und aus Wäsche und Korb werden Bären und Zwerge und noch viel mehr. Für Kinder ab 4 Jahren.


Samstag, 31. Juli, Frankenberg, Kloster Georgen, Open Air, 16:00 Uhr
Klappstuhlkonzert: Sitzgelegenheit bitte selbst mitbringen
Tickets: 6,00 Euro, Kinderpreis für alle
Einlass 30 min vor Veranstaltungsbeginn


Bitte denken Sie an:
-Sitzgelegenheit (Klappstuhl) – Mundschutz – Ausweisdokumentbart werden. Vorverkauf: Kultursommer Nordhessen, Tel.: 0561 / 988 393-99 sowie die HNA- Geschäftsstellen und Touristinfos der Region und alle Vorverkaufsstellen von RESERVIX. Online-Shop: www.kultursommer-nordhessen.de .

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.