Friskis startet

Frankenberg(pm). Nach der Corona bedingten Pause startet auch Friskis och Svettis des Budokan Frankenberg e.V. Der Vereinsvorsitzende Gerhard Schmitt freut sich mit seinen Übungsleiterinnen mit den entsprechenden Hygiene- und Abstandsregeln nun auch dieses Angebot wieder für alle Sportbegeisterten zur Verfügung stellen zu können. Mitglieder und Interesse können die Kurse montags um 18:00 Uhr in der Sporthalle der Friedrich-Trost-Schule, dienstags um 17:45 Uhr in der Sporthalle der Burgwaldschule sowie mittwochs und freitags jeweils um 17:00 Uhr im Dojo in der Geschäftsstelle besuchen. Die Angebote dauern jeweils eine Stunde. Umkleidekabinen können leider nicht genutzt werden, daher bittet der Budokan bereits in Sportkleidung zu kommen.

Auch ist es zwingend erforderlich, seine Daten anzugeben, falls eine Kontaktnachverfolgung notwendig wäre, sowie sich bis einen Tag vorher für das Sportangebot anzumelden, da nur eine begrenzte Zahl an Teilnehmerinnen und Teilnehmern zulässig ist. Anmeldung erfolgen per Mail an Gerhard Schmitt unter smiedie@web.de. „Wir freuen uns sehr, dass nun wieder ein bisschen sportliche Normalität einkehrt und freuen uns wieder für unsere Mitglieder da zu sein“, freut sich Gerhard Schmitt.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.