Korbach – Unbekannter belästigt Mädchen

Korbach(ots). Zwei jugendliche Mädchen wurden am Samstag im Korbacher Bahnhof von einem Unbekannten sexuell belästigt. Die Polizei bittet um Hinweise. Die Mädchen hielten sich gegen 18:30 Uhr in einem Vorraum der Damentoilette im Bahnhofsgebäude auf. Plötzlich betrat ein unbekannter Mann die Toilette. Er gab einige für die Mädchen unverständliche Worte von sich, zu verstehen war aber mehrfach das Wort “Sex”. Als der Täter sich auch noch vor den Mädchen entblößte und wiederum von “Sex” sprach, flüchteten die beiden in die Kabinen und schlossen sich ein. Dort warteten sie, bis die von ihnen verständigte Polizei am Tatort eintraf. Der Unbekannte war geflüchtet und konnte auch im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Von ihm liegt folgende Beschreibung vor:

etwa 170 cm groß

zwischen 20 und 25 Jahre alt

schlanke Gestalt

dunkle Hautfarbe

bekleidet mit blauer Jeans, blauem Pullover und dunkler Jacke

trug eine auffällige blau-gelb gestreifte Mütze

Die Kriminalpolizei Korbach führt die weiteren Ermittlungen und ist auf der
Suche nach Zeugen. Wer Hinweise zur Tat oder zum unbekannten Täter geben kann, wird gebeten, sich unter der Tel. 05631-9710 zu melden.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.