Kunstverein Hansestadt Korbach – Virtuelle Ausstellung

Korbach(pm). Auch dieses Jahr zeigt der Kunstverein Hansestadt Korbach e. V. wieder seinen vorweihnachtlichen Kunstmarkt, bereits zum dritten Mal. Da in diesem Jahr aufgrund des Corona-Lockdowns keine öffentliche Ausstellung im Bürgerhaus Korbach stattfinden kann, wurden die Ausstellungswerke in einem Rundgang auf Video aufgenommen und sind auf einem Monitor im Fenster der Bürgerhausgalerie zu sehen. Den virtuellen Rundgang durch die Ausstellung kann man auch im Internet im Youtube-Kanal des Kunstvereins unternehmen.

Ebenso ist das Video auf der Webseite www.kunstverein-korbach. de verlinkt.
Wer die Werke gerne auch real anschauen möchte, der hat bei einem Spaziergang durch die Korbacher Fußgängerzone die Gelegenheit dazu. Denn in verschiedenen leer stehenden Geschäften wird er die Ausstellungsstücke im Schaufenster entdecken.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.